HRFM

    Das Radio

    geht ins Ohr

    bleibt im Kopf







    X


    Sie waren wieder im Studio

    Agnetha Fältskog (68), Björn Ulvaeus (73), Benny Andersson (71) und Anni-Frid Lyngstad (72) mögen etwas älter geworden sein, aber sie haben es mit Sicherheit noch drauf. Die Mitglieder der Kultband ABBA ("Dancing Queen") haben sich im Studio versammelt und zwei neue Songs aufgenommen, wie es in einer offiziellen Mitteilung auf Instagram heißt.

    "Also haben wir das getan"

     

    "Wir vier haben gefühlt, dass es spaßig sein könnte, nach gut 35 Jahren wieder gemeinsame Sache zu machen und ins Aufnahmestudio zu gehen", heißt es von Seiten der Band. "Also haben wir das getan." Dabei hätten sie sich gefühlt, als ob quasi keine Zeit vergangen sei. "Es war, als ob die Zeit stillgestanden hätte und wir nur auf einem kurzen Urlaub waren." Für alle sei dies "eine äußerst freudige Erfahrung" gewesen, aus der zwei neue Songs hervorgegangen seien. "I Still Have Faith In You", eines der beiden neuen Lieder, soll im Dezember in einem TV-Spezial von digitalen Abbildern der Musiker aufgeführt werden. "Wir mögen älter geworden sein, aber der Song ist neu. Und es fühlt sich gut an."

    „Es war, als hätte die Zeit stillgestanden und als wären wir nur kurz im Urlaub gewesen. Eine äußerst freudvolle Erfahrung.“ Erst vergangene Woche war bekanntgegeben worden, dass es eine internationale Abba-Erinnerungsshow im Fernsehen mit lebensechten Avataren - also computeranimierten Kunstfiguren - der Abba-Musiker geben soll.

    „I Still Have Faith in You“ in Avatar-Show

    Das Projekt habe eine „unerwartete“ Wendung genommen, erklärte die Pop-Band nun: „Wir hatten alle vier das Gefühl, dass es nach rund 35 Jahren Spaß machen könnte, uns wieder zusammenzuschließen und ins Aufnahmestudio zu gehen. Das haben wir getan.“

    Einer der beiden neuen Songs, „I Still Have Faith in You“, wird auch in der Avatar-Show gespielt. Sie seien zwar älter geworden, erklärten die Musiker, die heute zwischen 68 und 73 Jahre alt sind. „Aber der Song ist neu. Und es fühlt sich gut an.“

    – Quelle: https://www.ksta.de/30085484 ©2018





     

    hauptadmin Kommentar vom : 11.05.2018 23:45

    Freue mich schon Drauf

    Löschen

    Bitte einloggen um zu kommentieren







    Diese News wurde bisher 212 mal gelesen


    

    Radio hören

    Mainstream




    JETZT LÄUFT
    Aktuelles Programm :

    Musik Nonstop - Ohne Moderation



    Einloggen





    Passwort vergessen?

    Nächste Sendung


    Menü








    Statistiken

      
      » 2 Online
      » 28 Heute
      » 82 Gestern
      » 110 Woche
      » 1198 Monat
      » 5198 Jahr
      » 24538 Gesamt
      Rekord: 226 (29.08.2018)

    Unser Programm